74-Jähriger von eigenem Auto überrollt

Im saarländischen Altheim ist ein 74-jähriger Mann von seinem eigenen Pkw überrollt worden und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.

Altheim (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte, habe der alleinstehende Mann das Fahrzeug vor der Zufahrt seines Anwesens abgestellt und sei im Anschluss daran ausgestiegen, um das Tor zu öffnen. Mangels ausreichender Sicherung kam der Pkw auf der abschüssigen Zufahrt ins Rollen und stieß gegen den Mann, der in der Folge zwischen Fahrzeug und Tor eingeklemmt wurde. Das geschlossene Tor öffnete sich wegen des entstandenen Drucks kurze Zeit später, wodurch der Rentner zu Fall kam und unter sein Fahrzeug geriet.

Der Mann erlitt bei dem tragischen Unglück tödliche Verletzungen. Die Polizei kann nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Fremdverschulden ausschließen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.03.2012

Zur Startseite