96-Präsident Kind: Slomka sollte bei Bayern-Angebot wechseln

Der Präsident von Hannover 96, Martin Kind, würde dem Trainer der Niedersachsen, Mirko Slomka, bei einem Angebot des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München zu einem Wechsel in die bayerische Landeshauptstadt raten.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn Bayern München Mirko Slomka haben will, dann würde ich ihm sogar empfehlen, dieses Angebot anzunehmen", sagte Kind im Gespräch mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD. Es sei doch der Wunsch eines jeden deutschen Trainers, Bayern München zu trainieren. "Da habe ich vollstes Verständnis." Gleichzeitig lobte Kind die Arbeit von Slomka.

"Mirko Slomka macht bei uns eine Superarbeit, ohne Wenn und Aber. Er ist unglaublich strukturiert, weiß genau, was er will und wie er dies professionell umsetzen kann", so der 96-Präsident.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.10.2012

Zur Startseite