96-Spieler Schulz am Blinddarm operiert

Abwehrspieler Christian Schulz vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist während des Trainingslagers seiner Mannschaft in Portugal am Blinddarm operiert worden.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wurde der Eingriff im Hospital in Faro vorgenommen, rund 40 Kilometer vom Trainingslager-Quartier der Mannschaft entfernt. Schulz hatte bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag über Beschwerden geklagt, die sich im Verlauf des Tages verschlimmerten. Daraufhin fuhr Mannschaftsarzt Axel Partenheimer mit dem 29-Jährigen zur eingehenden Untersuchung ins Krankenhaus.

Schulz wird einige Tage in der Klinik bleiben und soll am kommenden Sonntag planmäßig mit dem Team die Heimreise antreten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.01.2013

Zur Startseite