96-Stürmer Diouf erleidet Sprunggelenksverletzung

Stürmer Mame Diouf vom Bundesligisten Hannover 96 hat sich in der Europa League-Partie gegen Standard Lüttich eine Sprunggelenksverletzung zugezogen.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Freitag mitteilte, diagnostizierten die 96-Mannschaftsärzte bei dem Senegalesen nach einer MRT-Untersuchung eine Teilruptur des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk. Mame Diouf hatte in der Partie gegen die Belgier das Ausgleichstor zum 2:2-Endstand erzielt. Ob der Stürmer den Niedersachsen im Bundesliga-Auswärtsspiel am kommenden Sonntag bei Werder Bremen zur Verfügung stehen wird, sei noch offen, aber nicht ausgeschlossen.

Beim Nordduell im Weserstadion trifft der gastgebende Tabellensechste aus der Hansestadt auf den direkten Verfolger aus Hannover.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.03.2012

Zur Startseite