Aalen: 59-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Aalen ist am Sonntag ein 59-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Aalen (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann sei auf einem Motorrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Ein 42-jähriger Motorradfahrer sei in einer Kurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden 59-Jährigen.

Beide Motorräder wurden durch die Wucht des Aufpralls mehr als einhundert Meter weit geschleudert. Der 59-jährige Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, der 42-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.06.2015

Zur Startseite