Acht Sechser im Lotto 6 aus 49

Bei der Samstagsziehung im Lotto 6 aus 49 hat es insgesamt gleich acht Sechser gegeben, davon zwei Super-Sechser.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Die Gewinner des Super-Sechsers teilen sich den Jackpot. Die Tipper mit dem glücklichen Händchen kommen aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen.

Sie haben mit ihren Zahlen aus 3-7-31-32-40-41 und der Superzahl 2 jeweils 2.654.920 Euro gewonnen. Die anderen sechs Tipper mit den sechs Richtigen in der Gewinnklasse 2 gewinnen jeweils über eine halbe Million Euro. In der Zusatzlotterie "Spiel 77" ist der Jackpot nicht geknackt worden, er wächst bis zum Mittwoch auf zwei Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie "Super6" gab es in der höchsten Gewinnklasse wiederum neun Gewinner, die jeweils 100.000 Euro holten. Die Glücklichen kommen aus Bayern, Berlin, Hessen und Nordrhein-Westfalen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.05.2013

Zur Startseite