Adele bekommt Kind schon im September

Die britische Sängerin Adele bekommt ihr Kind voraussichtlich schon im September.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Adele hat in den letzten Monaten das Haus kaum noch verlassen. So konnte sie [die Schwangerschaft] möglichst lang für sich behalten", erzählte ein Bekannter der Sängerin dem "Heat"-Magazin. "Sie hörte vor einigen Monaten mit dem Trainieren auf und seitdem dreht sich alles um das Baby."

Erst im Juni hatte die 24-Jährige auf ihrer Website bekanntgegeben, dass sie mit ihrem Freund Simon Konecki ein Kind bekommt. "Familie ist sehr wichtig für die beiden und sie erzählen über Kinder und Hochzeit, seit sie sich im vergangenen September kennengelernt haben", erzählte ein weiterer Bekannter dem "Look"-Magazin. "Ich denke, Adele ist immer noch überrascht, wie schnell das alles ging."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.07.2012

Zur Startseite