Adele bekommt eigene Karnevalsparty geschenkt

Die britische Sängerin Adele hat von ihrem Freund Simon Konecki eine eigene Karnevalsparty geschenkt bekommen, da sie wegen ihrer Schwangerschaft nicht am diesjährigen "Notting Hill Carnival" teilnehmen konnte.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Simon bestellte eine große Menge Hähnchen und ließ Reggae spielen, damit Adele erleben konnte, was sie verpasste", sagte ein Freund der Zeitung "The Sun". Die Sängerin liebe die jährliche Großveranstaltung in London und soll nur wehmütig wegen ihrer Schwangerschaft auf den Karneval verzichtet haben. Im Juni gab die 24-Jährige auf ihrer Webseite bekannt, dass sie im September mit ihrem Lebensgefährten ein Kind bekommen werde.

International wurde Adele wurde vor allem mit ihrem Lied "Rolling in the Deep" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2012

Zur Startseite