Adele erhält Babygeschenk von Rihanna

Seit dem die britische Sängerin Adele vor wenigen Tagen ihr Baby bekommen hat, wird sie mit Geschenken regelrecht überhäuft, so auch von Rihanna.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, gehörte Rihanna zu den ersten Gratulanten. "Rihanna liebt Adele und sie wollte ganz sicher gehen, dass niemand das selbe Geschenk kaufte wie sie", verriet ein Insider. Demnach besorgte die R&B-Sängerin zwei Strampelanzüge mit der Aufschrift: "Meine Mama ist ein Rockstar" und "Saß gerade neun Monate ein".

Als Adele die Sprüche las, habe sie laut gelacht, wie der Insider weiter berichtet. Zu den Gratulanten gehörte auch der Schauspieler und enger Freund des Paares, Sid Owen. Angeblich wurde er gefragt, ob er nicht der Pate von Adeles und Simon Koneckis kleinem Sohn werden möchte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.10.2012

Zur Startseite