Adele feiert ihren ersten Muttertag

Die britische Popsängerin Adele hat am gestrigen Sonntag ihren ersten "Mothering Day" gefeiert.

London (dts Nachrichtenagentur) - Der englische Muttertag fällt immer auf den vierten Sonntag in der Fastenzeit. "Fröhlichen Mama-Tag an uns alle!", twitterte die frisch gebackene Mutter eines fünf Monate alten Jungen. "Das ist mein erster Muttertag. Ich war noch nie glücklicher", so die 24-Jährige. Vor kurzem hat die Erfolgssängerin, die im Februar einen Oscar für ihren James Bond Hit "Skyfall" bekommen hat, als Zeichen ihrer Liebe zu ihrem Sohn einen Miniatur-Oscar gekauft, auf dem "Bester Sohn" eingraviert ist. Noch haben die beiden Neu-Eltern Adele und Simon Konecki nicht bekannt gegeben, welchen Namen ihr Sohn trägt.

Gerüchten zufolge soll er jedoch Angelo heißen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.03.2013

Zur Startseite