Adele schreibt Bond-Titelsong

Die britische Sängerin Adele will den Titelsong für den nächsten Teil der James-Bond-Serie beisteuern.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die britische Boulevardzeitung "The Sun" unter Berufung auf Insider. Die 23-Jährige habe demnach die Arbeiten an dem Lied bereits abgeschlossen und wolle nun den Song im Studio aufnehmen. "Nach ihren jüngsten Erfolgen in diesem Jahr wissen die Filmemacher, dass der Song garantiert ein großer Hit wird", so der Insider gegenüber der Zeitung.

Sowohl der Titel des Songs als auch des nächsten James-Bond-Filmes sind noch unbekannt. Der Streifen soll im Herbst 2012 in die Kinos kommen. Adele wurde durch Hits wie "Rolling in the Deep" oder "Set Fire To The Rain" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.10.2011

Zur Startseite