Adele steht zu ihren Kurven

Die britische Pop-Sängerin Adele steht zu ihrer kurvigen Figur.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wollte nie aussehen wie ein Model vom Titelblatt. Ich stehe für die Mehrheit aller Frauen und ich bin stolz darauf", äußerte sich die 23-Jährige gegenüber People.com selbstbewusst. "Wenn ich eine Schauspielerin wäre und für eine Rolle unbedingt 15 Kilo leichter werden müsste, dann würde ich abnehmen wollen", betonte sie.

Aber auf ihre Karriere als Sängerin, so die Britin, habe ihr Gewicht keinen Einfluss. Zuletzt hatte die Kritik von Modezars Karl Lagerfeld an Adeles Figur in den Medien Wellen geschlagen. In einem Interview mit der französischen Zeitung "Métro" hatte Lagerfeld Adeles Stimme bewundert, ihre Figur aber für "ein wenig zu fett" befunden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.02.2012

Zur Startseite