Affäre von Kristen Stewart: Liberty Ross will offenbar Versöhnung mit Ehemann

Model Liberty Ross will sich US-Medienberichten zufolge mit ihrem Ehemann Regisseur Rupert Sanders nach dessen Affäre mit Kristen Stewart wieder versöhnen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Auch wenn sie schon einen Scheidungsanwalt eingeschaltet habe, sei es das Ziel der Schauspielerin sich wieder mit ihrem Ehemann zu vertragen, meldet der Promidienst TMZ unter Berufung auf einen Bekannten des Paares. Die beiden sollen sogar schon einen Ehe- und Familientherapeuten konsultiert haben. Regisseur Rupert Sanders hatte Stewart am Set von "Snow White And The Huntsman" kennen gelernt.

Der "Twilight"-Star hatte sich bei Freund Robert Pattinson öffentlich für den Seitensprung entschuldigt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.08.2012

Zur Startseite