Alanis Morissette möchte Sohn vor Öffentlichkeit beschützen

Sängerin Alanis Morissette möchte ihren einjährigen Sohn vor der Öffentlichkeit beschützen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Bis zu einem gewissen Punkt ist er in diese Branche hineingewachsen. Es gehört nun mal dazu. Ich versuche trotzdem, ihn so gut es geht zu beschützen", sagte die 38-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "In".

"Aber manchmal nervt es schon, weil ich auch einfach nur mal in Jogginghosen sein will, ohne gleich abgelichtet zu werden." Für die Aufnahmen ihres neuen Albums habe sie extra ein Tonstudio in ihrem Haus einrichten lassen. "Sobald die Studiotür aufging, war ich Mutter - und Sängerin, sobald sie wieder zu war. Wie ein Cape, das man sich überzieht." Dennoch kann die Sängerin allem gerecht werden. "Ich habe genug Zeit für meine Ehe, meinen Sohn und meine Karriere. Wo ich Abstriche machen muss, ist die Zeit für mich selbst. Aber dann sind es eben die elf Minuten um vier Uhr morgens, in denen ich lesen kann."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2012

Zur Startseite