Alanis Morissette vom Mutterglück überrascht

Die kanadisch-US-amerikanische Sängerin Alanis Morissette ist vor einem Jahr Mutter geworden und war darauf nicht vorbereitet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Während meiner Schwangerschaft habe ich meine typische ‚Darum kümmere ich mich, wenn es soweit ist’-Haltung an den Tag gelegt", verriet die 37-Jährige im Internet. So habe sie sich zunächst auf die Schwangerschaft und die anstehende Geburt konzentriert. "Haha! Als ob man sich als Frau überhaupt irgendwie darauf vorbereiten könnte, dass da ein Mensch aus einem herauskommt. Da nützen sämtliche DVDs, Bücher und Vorbereitungskurse absolut gar nichts", schrieb Alanis Morissette. Doch die wirkliche Herausforderung habe erst nach der Geburt auf die Sängerin gewartet. "Plötzlich stehst Du da und hast keine Ahnung, was alles auf Dich zukommt, und es gibt keine Richtlinien, an die Du Dich halten kannst."

Dennoch sei das Muttersein das Tollste, was sich Alanis Morissette überhaupt vorstellen könne.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2011

Zur Startseite