Aldi Süd senkt Preise für Eier und Instant-Getränke

Beim Discounter Aldi Süd fallen im neuen Jahr die Preise für Eier und Instant-Getränke.

Essen (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Unternehmen am Samstag mitteilte, würde der Preis für 10-Stück-Packungen der Eier aus Bodenhaltung um 30 Cent und für Eier aus ökologischer Erzeugung um 20 Cent abgesenkt. Bei Instant-Getränken wie Tee und Kaffee könnten die Kunden ab sofort zehn beziehungsweise teilweise 20 Cent pro Produkt einsparen. Damit würden erzielte Ersparnisse weiter gegeben, hieß es.

Zuletzt hatte Aldi im November 2013 die Preise für Frischwurst-Aufschnitt, Würstchen und Salami-Produkte gesenkt. Es bleibt abzuwarten, wie andere Discounter und Supermärkte auf die neuen Preissenkungen reagieren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.01.2014

Zur Startseite