Alec Baldwin hat sich verlobt

US-Schauspieler Alec Baldwin hat sich mit Hilaria Thomas, einer 28-jährigen Yoga-Lehrerin, verlobt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ja, es ist wahr! Alec hat Hilaria am Wochenende gefragt und wir sind alle aufgeregt und glücklich für das frisch verlobte Paar", sagte ein Bekannter Baldwins. Der 53-jährige Schauspieler und Thomas sind seit dem Sommer 2011 ein Paar. "Ich habe jetzt wieder eine Frau in meinem Leben. Meine Freundin ist sehr wichtig für mich", sagte Baldwin über Thomas. Zuvor war der 53-Jährige bereits von 1993 bis 2002 mit der US-Schauspielerin Kim Basinger verheiratet, mit der er eine 16-jährige Tochter, Ireland, hat. Seit der Scheidung streiten sich Baldwin und Basinger um das Sorgerecht für die Tochter, worunter Baldwin nach eigenen Angaben sehr leidet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.04.2012

Zur Startseite