Alexa Chung neidisch auf Design-Studenten

Das Model Alexa Chung ist immer ein bisschen neidisch auf Design-Studenten.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte die 28-Jährige in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Observer". Nach ihrem Schulabschluss wollte Chung Mode studieren, entwickelte dann jedoch eine erfolgreiche TV-Karriere. "Ich gehörte einfach nicht dazu. Also bin ich mich ein bisschen neidisch auf die Design-Studenten, weil ich dazu gehören will. Ich hätte das hin bekommen sollen. Ich stamme aus einer Designer-Familie und es fühlt sich normal für mich an," sagte Chung.

Auch nachdem sie das Studium abgebrochen und in verschiedenen Film-Produktionen mitgewirkte, hatte Chung immer wieder etwas mit Mode zu tun. Neben ihrem Status als Model und TV-Moderatorin ist Alexa Chung auch als It-Girl und Muse von Karl Lagerfeld bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.03.2012

Zur Startseite