Alfonso Ribeiro will bald ein weiteres Kind

US-Schauspieler Alfonso Ribeiro wünscht sich "in der nahen Zukunft" ein weiteres Kind.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will nicht 75 Jahre alt sein, wenn mein Kind seinen College-Abschluss macht", so Ribeiro im Interview mit dem Magazin "People". "Meine Frau will als nächstes ein Mädchen", erzählte der 42-Jährige, der mit der Serie "Der Prinz von Bel-Air" bekannt wurde. "Aber man weiß ja nie."

Der Schauspieler, der erst im vergangenen Oktober Vater eines Jungen wurde und eine zehnjährige Tochter aus einer vorherigen Ehe hat, setzt sich auch für benachteiligte Kinder ein. "Meine Kinder haben das Glück, mit vielen Privilegien aufzuwachsen, aber Millionen andere Kinder wissen nicht, wie das ist", so Ribeiro. "Ich will so vielen helfen, wie ich kann."

Wann immer er helfen könne, versuche er, das auch zu tun. "So kann ich ein Beispiel für meine eigenen Kinder sein."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.04.2014

Zur Startseite