Alicia Keys von Mutter vor schlechten Entscheidungen bewahrt

Die US-Sängerin Alicia Keys hat ihrer Mutter dafür gedankt, sie vor einigen schlechten Entscheidungen in ihrem Leben bewahrt zu haben.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hatte eine wirklich strenge Mutter", sagte die 30-Jährige in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian". "Ich musste mich entscheiden, ob ich richtig handele, oder ob ich im falschen Szenario ende", so die Sängerin weiter. Keys wurde im Jahr 2001 mit dem Song "Fallin" von ihrem Erfolgsalbum "Songs in A Minor" berühmt.

Für ihre insgesamt vier Studioalben hat sie mehrfach Platin erhalten, zudem hat die Soulsängerin bereits 14 Grammys gewonnen. Keys ist mit dem Produzenten und Rapper Swizz Beatz verheiratet. Im Oktober 2010 wurde ihr gemeinsamer Sohn Egypt Daoud Ibarr Dean geboren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.07.2011

Zur Startseite