Allegra Curtis muss RTL-Dschungelcamp verlassen

Die deutsch-US-amerikanische Schauspielerin Allegra Curtis, Tochter des US-Schauspielers Tony Curtis, hat das Dschungelcamp des Senders RTL verlassen müssen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die 46-Jährige wurde am Montagabend als vierter Teilnehmer von den Zuschauern per Telefon heraus gewählt. 1982 wirkte Allegra Curtis in dem Film "Das Gold der Liebe" mit. Neben einigen weiteren Filmengagements arbeitete sie als Maskenbildnerin.

2002 trat sie im Rahmen der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg in der Inszenierung von "Im Tal des Todes" auf. Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show, die seit 2004 in Deutschland ausgestrahlt wird.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.01.2013

Zur Startseite