Alter VW Golf von Kate Middleton angeblich bei Ebay

Auf der Internetauktionsplattform Ebay ist angeblich ein gebrauchtes Auto von Kate Middleton, der Frau von Prinz William, zu verkaufen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Es handelt sich dabei um einen blauen VW Golf IV, Baujahr 2001. Am Dienstagnachmittag lag der Preis des Fahrzeugs bei 26.665 britische Pfund (rund 30.300 Euro). Nachdem es Kate eine Weile gefahren sei, habe ihr Bruder James das Auto übernommen und schließlich 2009 dem Autohändler verkauft, schreibt der Anbieter. Das Fahrzeug sei bisher unfallfrei gefahren worden, habe 75 PS und einen 1,4-Liter-Motor.

Das Angebot endet am kommenden Sonntag. Die gebürtige Catherine Elizabeth "Kate" Middleton ist die Ehefrau des britischen königlichen Prinzen William Mountbatten-Windsor, Duke of Cambridge. Ihre vollständige Anrede ist "Her Royal Highness Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.07.2011

Zur Startseite