Alyssa Milano nimmt an vegetarischem "Food Revolution Day" teil

Die US-Schauspielerin Alyssa Milano wird zusammen mit dem britischen Koch Jamie Oliver Gastgeber des ersten weltweiten "Food Revolution Day" am Samstag sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - US-Medienberichten zufolge will die 39-Jährige selbst ein Menü mit Guacamole-Platten, vegetarischem Chili und Klementinen-Gelee zubereiten. "Ich will euch allen zeigen, was für vegetarische Gerichte ich für meine Familie und meine Freunde koche", erklärte die Schauspielerin. Milano wurde in den 80er Jahren bekannt als Samantha in der US-Serie "Wer ist hie der Boss?".

Später folgten Rollen in den Serien "Melrose Place" und "Charmed – Zauberhafte Hexen". Zwischenzeitlich war sie auch als Sängerin aktiv.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.05.2012

Zur Startseite