Amanda Bynes beichtet Schönheitsoperation

Die US-Schauspielerin Amanda Bynes hat gebeichtet, sich vor Kurzem einer Schönheitsoperation unterzogen zu haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hatte eine Korrektur an der Nase, bei der Haut entfernt wurde, die wie Schwimmhaut zwischen meinen Augen hing", verriet die 27-Jährige. Sie fühle sich nach der OP wesentlich attraktiver als vorher. Mit ihrer Beichte zielt Amanda Bynes offenbar bewusst darauf ab, die US-Presse davon zu überzeugen, nur noch aktuelle Bilder von ihr zu veröffentlichen.

Die junge Schauspielerin sorgte in letzter Zeit häufiger für skandalösen Nachschub. Auf Twitter veröffentlichte die frühere Showmasterin des TV-Senders Nickelodeon nun ihr Geständnis.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.05.2013

Zur Startseite