Amanda Seyfried: Für eine Beziehung muss ein Mann sexuell attraktiv sein

Für die Schauspielerin Amanda Seyfried muss ein Mann sexuell attraktiv sein, damit sie sich auf ihn einlässt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Von jedem, mit dem ich zusammen war, habe ich mich sofort sexuell angezogen gefühlt", verriet die Hollywood-Schönheit der "Elle". Sie sei davon überzeugt, dass sich das sexuelle Verlangen nicht erst mit der Zeit einstellt. "Funken wachsen nicht. Deine Vagina ist nicht plötzlich dazu geneigt, jemanden zu wollen, nur weil man Zeit mit ihm verbringt." Die 27-Jährige hat ihr Glück abseits der Schauspielerei bereits gefunden und denkt schon einen Schritt weiter. "Ich sehe ihn als den Vater meiner Kinder, aber das ist momentan nur eine Phantasie", so Seyfried.

Die Schauspielerin hatte mit dem Film "Girls Club – Vorsicht bissig!" ihren Durchbruch gefeiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.07.2013

Zur Startseite