Amanda Seyfried bevorzugt natürlichen Look

Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried bevorzugt ein natürliches Aussehen und verwendet nur wenig Make-up.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn es um Make-up geht, denke ich, weniger ist mehr", sagte die 27-Jährige dem "InStyle"-Magazin. "Wenn ich anfangen würde, mehr Beauty-Produkte anzuhäufen, hätte ich Angst, dass meine tägliche Routine länger und länger dauern würde." Zudem verriet Seyfried, dass sie keine Diät mache, sondern sich mit viel Sport fit halte.

"Ich mache keine Diät, aber für den `Met Ball` in diesem Jahr wollte ich schlanker und definierter aussehen. Also habe ich ein strenges Training absolviert und drei Tage zuvor Proteine zu mir genommen", so Seyfried.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2013

Zur Startseite