Amanda Seyfried leidet an Angstzuständen

Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried leidet an Panikattacken und lähmender Angst.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich leide schon seit vielen Jahren an Panikattacken und lähmenden Angstzuständen, habe es aber inzwischen geschafft, damit umzugehen", sagte die 27-Jährige dem Magazin "Look". Seyfried helfe es, sich auf die positiven Aspekte ihres Lebens zu konzentrieren. Zudem nehme sie sich öfter eine Auszeit aus ihrem stressigen Alltag.

Besiegt habe sie die Angstzustände allerdings noch nicht, betonte die Schauspielerin. "Ich kämpfe immer noch gegen die Angst. Es braucht Zeit. Ich bin schon auf dem Weg der Besserung, aber manchmal mache ich mir immer noch über dumme Kleinigkeiten Gedanken", so die 27-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.08.2013

Zur Startseite