Amy Adams hat es mit dem Heiraten nicht eilig

US-Schauspielerin Amy Adams hat es nicht eilig ihren Verlobten Darren Le Gallo zu ehelichen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin nicht schwanger und ich werde ich nächster Zeit nicht heiraten", betonte die 39-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair". "Ich weiß, dass Darren liebevoll und entzückend ist und mir bietet, was ich mir nie erträumt hätte", verriet die 39-Jährige weiter. Trotzdem hindere ihre Arbeit sie daran zu heiraten.

"Wir haben beide genaue Vorstellungen von der Zeremonie, die im Frühjahr oder Herbst stattfinden soll. Aber ich bin immer beschäftigt." Adams und Le Gallo sind seit 2002 ein Paar.

2010 wurden sie Eltern ihrer Tochter Aviana.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.12.2013

Zur Startseite