Amy Adams lernte Verlobten bei AC/DC-Konzert kennen

Hollywoodstar Amy Adams hat ihren Verlobten Darren Le Gallo bei einem AC/DC-Konzert kennengelernt Das verriet sie im Magazin "Grazia".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Beziehung zu dem Schauspieler hält seit zehn Jahren. Die 38-Jährige, die in diesem Jahr zum vierten Mal für einen Oscar nominiert ist, schafft es trotz ihres "außergewöhnlichen Jobs" normal zu bleiben. "Ich kümmere mich um meine kleine Tochter, arbeite im Garten und gehe in den Supermarkt. Mittlerweile langweilt es die Paparazzi zu Tode, mich immer nur mit Einkaufstüten zu fotografieren." Die 38-Jährige spielte bisher in über 30 Filmen mit, unter anderem im Boxer-Drama "The Fighter" neben Mark Wahlberg und Christian Bale.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.02.2013

Zur Startseite