Amy Adams war von den "Muppets" völlig fasziniert

Die US-Schauspielerin Amy Adams hat zugegeben, dass sie am Set der "Muppets" völlig fasziniert war, als sie die Puppen zum ersten Mal sah.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist so seltsam, plötzlich eine Szene mit einer Figur zu drehen, die du als Kind geliebt hast", sagte die 37-Jährige dem Promidienst "Bang Showbiz". "Am meisten beeindruckt war ich von Fozzie. Ich habe ihn wirklich geliebt und bin ziemlich gut in seinem `Wacka Wacka`."

Auch Co-Star Jason Segal hat die Zeit am Set genossen. Dass alle Muppets für ihn "Happy Birthday" gesungen haben, sei eines der besten Erlebnisse seines Lebens gewesen, sagte der 31-Jährige dem "Empire"-Magazin. Amy Adams zählt zu den bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods und wurde bisher dreimal für den Oscar nominiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.12.2011

Zur Startseite