Amy Winehouse fürchtet Enthüllungs-Songs des Ex-Freundes

Die britische Sängerin Amy Winehouse hat angeblich Angst davor, dass ihr Ex-Freund Alex Clare Songs veröffentlichen könnte, die Details ihrer gemeinsamen Beziehung enthalten.

London (dts Nachrichtenagentur) - Die britische Boulevardzeitung "The Sun" zitiert eine Quelle aus dem Umfeld von Winehouse mit den Worten: "Amy ist wirklich panisch, dass Alex ihre komplette Beziehung in seinen Songs offenlegen könnte. Und das schlimmste ist, dass sie weiß, dass Clares Musik gut ist und deswegen eine große Sache wird." Winehouse und Clare waren von 2006 bis 2007 zusammen.

Im letzten Jahr wurde Alex Clare von Island Record unter Vertrag genommen und veröffentlicht nächsten Monat seine Debüt-Single. Amy Winehouse ist vor allem als Popsängerin bekannt. Ihr letztes Album "Back to Black" erschien 2006 in Deutschland und erreichte Platz eins der Album-Charts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.03.2011

Zur Startseite