Amy Winehouse lernt Straßen-Slang von Patentochter

Die britische Sängerin Amy Winehouse hat von ihrer Patentochter Dionne Bromfield Nachhilfe in Sachen Jugendsprache erhalten.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Immer wenn wir etwas geschrieben haben, dann hat mich Amy immer angeschaut und gefragt was das Wort bedeuten soll. Ich hab ihr das dann erklärt", so Bromfield in einem Interview. Winehouse habe ihre Patentochter während den Arbeiten an ihrem neuen Album immer wieder bei der Wortwahl berichtigt.

"Ich wollte die ganze Zeit Worte verwenden, die Amy aber für zu billig hielt", so Bromfield weiter. Amy Winehouse half ihrer 15-jährigen Patentochter bei der Produktion ihres zweiten Albums. Ihr Debütalbum "Introducing Dionne Bromfield" kam 2009 auf den Markt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.04.2011

Zur Startseite