Amy Winehouse möchte Familie gründen und aufs Land ziehen

Die britische Sängerin Amy Winehouse möchte eine Familie gründen und aufs Land ziehen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Ein Bekannter der 27-Jährigen teilte dem Magazin "The Sun" mit, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Reg Traviss eine Familie gründen und aus London aufs Land ziehen möchte, um ihren Kindern den "bestmöglichen Start ins Leben" zu gewährleisten. Das Landhaus soll eine große Küche, Zimmer für die Übernachtung von Freunden und ein Aufnahmestudio haben. Trotzdem werde sie immer einen Platz in London haben, da an der englischen Hauptstadt ihr Herz hänge.

Bekannt wurde Winehousein Deutschland durch ihr zweites Album "Back to Black", welches im 2006 auf Platz eins der deutschen Album-Charts stand und mit sechs Mal Platin ausgezeichnet wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.05.2011

Zur Startseite