Amy Winehouse mit posthumem Chartserfolg

Die kürzlich verstorbene Soulsängerin Amy Winehouse ist mit ihren beiden Studioalben und insgesamt sechs Songs noch einmal in die Charts zurückgekehrt.

Baden-Baden (dts Nachrichtenagentur) - Ihr Album "Back To Black" landete auf Platz zwei, "Frank" auf Platz zwölf der Album-Charts. In den Single-Charts gelingt "Back To Black" auf Position 18 der Wiedereinstieg. Es folgen der Reihe nach "Rehab" (27), "Valerie" (48), die gemeinsam mit Mark Ronson aufgenommene Version von "Valerie" (52), "You Know I`m No Good" (71) sowie "Tears Dry On Their Own" (81).

In den Albumcharts liegt das Schlagerduo Amigos mit "Mein Himmel auf Erden" auf Rang eins. Die bisherige Spitzenreiterin Adele fällt mit ihrem Album "21" auf dem dritten Platz. In den Single-Charts rangiert Alexandra Stan mit ihrem Sommerhit "Mr. Saxobeat" nach wie vor auf eins. "Nur noch kurz die Welt retten" von Tim Bendzko liegt auf Platz zwei. Lucenzo feat.

Don Omar stieg mit "Danza Kuduro" von sieben auf drei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2011

Zur Startseite