Andrea Berg singt zu Weihnachten nicht

Die Schlagersängerin Andrea Berg singt an Heiligabend daheim nicht.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 47-Jährige jetzt in einer Umfrage der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (Dienstagsausgabe). Weihnachtslieder bedeuten ihr aber dennoch viel. "Schöne Erinnerungen, romantische Stubenabende mit guten Freunden", sagte sie.

Überraschend fiel Bergs Antwort auf ihr persönliches Lieblingsweihnachtslied aus. Es ist: "Halt Mich, Küss Mich, Lieb mich" von Ella Endlich, "weil mich das an das schöne Märchen `Drei Nüsse für Aschenbrödel` erinnert." Andrea Berg, eigentlich Andrea Ferber, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Stuttgart.

Bislang verkaufte sie mehr als zehn Millionen Tonträger.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.12.2013

Zur Startseite