Andreas Beck verlängert in Hoffenheim vorzeitig bis 2014

Nationalspieler Andreas Beck hat seinen bis 2012 laufenden Vertrag beim Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim vorzeitig bis zum 30.6.2014 verlängert.

Hoffenheim (dts Nachrichtenagentur) - "Andreas ist eine Identifikationsfigur der TSG und steht bei den Fans hoch im Kurs. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir unseren Mannschaftskapitän bis 2014 an uns binden konnten", sagte Geschäftsführer Ernst Tanner über die Vertragsverlängerung. Trainer Holger Stanislawski ergänzt: "Andi ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Planungen, der mit seiner Unterschrift ein sehr positives Signal für die gemeinsame Zukunft gegeben hat."

Der 24 Jahre alte Verteidiger kam im Juli 2008 nach Hoffenheim und hat seither 96 Bundesliga-Partien sowie sechs DFB-Pokalspiele für die Kraichgauer absolviert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.10.2011

Zur Startseite