Andrew Garfield fühlt sich durch Freundin Emma Stone beflügelt

Schauspieler Andrew Garfield fühlt sich durch seine Freundin Emma Stone beflügelt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Emma inspiriert mich. Sie ist mit Leib und Seele sie selbst. Das sollte für jeden inspirierend sein", sagte der 28-Jährige dem Magazin "in".

Dass der Hollywoodstar in "The Amazing Spidermann 3D" gemeinsam mit seiner Liebsten vor der Kamera stand, sieht er nicht als Problem: "Sie ist eine großartige Schauspielerin, und ich habe jede Szene mit ihr genossen." Doch so sehr der 28-Jährige mit seiner Rolle als Superheld zum Womanizer avancierte, als Kind wurde Andrew gemobbt: "Mir ging es so, als ich zwischen fünf und zwölf war. Ich habe mich sehr geschämt und mich immer gefragt, was mit mir nicht stimmt. Ich habe mir eingeredet, dass es mir wohl recht geschieht. Weil ich es nicht besser wusste." Als Teenager sah die Welt schon wieder ganz anders aus: "In der Highschool war ich total happy. Da hat sich das Testosteron andere Wege gesucht, schließlich waren auch Mädchen an der Schule. Vielleicht hänge ich auch deswegen viel lieber mit Mädchen als mit Jungs herum."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.06.2012

Zur Startseite