Angeblich Nase abgeschnitten: US-Amerikaner verklagt Schönheitschirurg

In den USA hat ein Mann seinen Schönheitschirurgen verklagt, weil der ihm angeblich die Nase abgeschnitten haben soll.

Tulsa (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Sender Fox berichtet, habe der Mann aus New York zwischen 2006 und 2007 insgesamt acht Nasenoperationen durchführen lassen, 2011 sollten dann weitere Eingriffe folgen. Der Mann litt nach den Operationen bereits an verschiedenen Infektionen. Während einer Nasenoperation soll der Chirurg dann schließlich die Nase des Mannes abgeschnitten haben.

"Er sagte mir, dass da eine Infektion war und weil ich bewusstlos auf dem Operationstisch lag, hätte er eine Entscheidung treffen müssen", so der US-Amerikaner.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.06.2013

Zur Startseite