Angelina Heger verordnet sich "Nasch-Verbot" für Weihnachten

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (22) hat sich selbst für Weihnachten ein strenges Verbot von Süßigkeiten auferlegt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Aktuell absolviere sie mit ihrem Freund Chrissi ein zehnwöchiges Sport- und Ernährungsprogramm, sagte Heger dem Magazin "In". "Das ist echt hart. Dummerweise geht das ja auch über Weihnachten. Wie sind wir bloß auf die Idee gekommen?" Offenbar will Heger im RTL-"Dschungelcamp" eine ganz besonders gute Figur machen. Weihnachten darf sie allerdings noch ganz harmonisch in heimischen Gefilden feiern – doch krachen kann es zwischen dem Paar trotzdem mal. "Wenn wir zusammen aufräumen und ich zwei Minuten lang den Raum verlasse, ist es danach wieder total unordentlich und überall liegen ihre Klamotten rum", erzählt Chrissi.

Sie kontert: "Er fegt immer mit dem Besen, statt den Staubsauger zu nehmen, wenn er bei mir ist, das versteh ich überhaupt nicht."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.12.2014

Zur Startseite