Angelina Jolie bringt Schmuckkollektion für guten Zweck heraus

US-Schauspielerin Angelina Jolie bringt eine Schmuckkollektion für einen guten Zweck heraus.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Für Co-Designer Robert Procop und Jolie sei es eine "Herzensangelegenheit", sagte der Geschäftspartner dem Magazin "People". "Wir sind mit viel Engagement bei der Sache. Unser oberstes Anliegen war immer die Charity für die Kinder. Das ist auch weiterhin der Hauptgrund, warum wir die Kollektion so ernst nehmen", erklärte der Co-Designer. Jolie sei in jeden Schritt des Kreations-Prozesses involviert und lege auch selbst Hand an. "Die Kollektion beinhaltet Teile, die sie auch auf dem roten Teppich präsentieren würde, die sie aber gleichzeitig auch gerne privat trägt", verriet der Schmuckmacher weiter.

Sie habe einen klassisch-schicken Stil. Man habe diesen zeitlosen Charme, der von Jolies Style ausgeht, weiter ausgebaut. "Wenn man die Kollektion sieht, erkennt man sofort den charakteristischen Stil von Angelina", schwärmt Procop abschließend.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2012

Zur Startseite