Angelina Jolie findet Muttersein anstrengender als die Schauspielerei

Die US-amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie findet das Muttersein von sechs Kindern von Zeit zu Zeit anstrengend.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dem britischen Magazin "Hello!" verriet Jolie, eine große Familie zu haben könne manchmal schwer sein. Ihre Arbeit als Schauspielerin finde sie oft erholsamer als das Muttersein, so die 35-Jährige weiter. "Wenn ich oder Brad an Filmen arbeiten, ist das eine Pause von der täglichen Routine zu Hause", gestand Jolie.

Dieses Gefühl hatte sie besonders nach der Geburt ihrer Zwillinge, die viel Zeit in Anspruch nehmen, erklärte die Schauspielerin weiter. "Brad musste sich mehr um die anderen Kinder kümmern, weil ich zu beschäftigt oder müde war", sagte Jolie. Trotz aller Anstrengungen sei sie sehr glücklich über ihre Karriere und die Unterstützung ihres Mannes.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.11.2010

Zur Startseite