Angelina Jolie ist glücklich am Leben zu sein

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist glücklich zu Leben und ihre dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin durch schwere dunkle Zeiten gegangen und ich habe sie überlebt", sagte Jolie in der CBS-Show "60 Minutes". Sie sei sehr froh, angesichts ihrer jugendlichen Experimente mit harten Drogen, nicht so jung gestorben zu sein. "Es gibt andere Künstler und Menschen, die diese Dinge nicht überleben", erklärte die 36-jährige Oscar-Gewinnerin.

Doch die sechsfache Mutter sei an der Seite von Partner Brad Pitt zur Ruhe gekommen. So ganz vergessen sind die wilden Momente dennoch nicht: "Ich bin immer noch ein böses Mädchen, Ich habe diese Seite noch, aber sie gehört jetzt Brad", verriet Jolie. Internationale Bekanntheit erlangte sie vor allem mit ihrer Darstellung der Videospielheldin Lara Croft in "Lara Croft: Tomb Raider".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.11.2011

Zur Startseite