Angelina Jolie ist immer noch so wild wie früher

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist nach eigener Aussage immer noch so stürmisch wie in ihrer Jugendzeit.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin heute etwas ausgeglichener, aber im Herzen immer noch genauso wild wie früher", verriet die 35-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Als ich jung war, hielt ich es für ausgeflippt, mich zu tätowieren und verrückte Dinge zu tun", so Jolie. "Jetzt sieht es vielleicht aus, als wäre ich zahmer, aber mit meinen Kindern führe ich das wildeste Leben überhaupt", berichtet die Schauspielerin. Jolie wurde durch ihre Hauptrolle als Lara Croft im gleichnamigen Film aus dem Jahr 2001 international berühmt.

Außerdem spielte sie in Filmen, wie "Durchgeknallt" und "Der Knochenjäger" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.12.2010

Zur Startseite