Angelina Jolie kauft Brad Pitt 400.000 Dollar teuren Ring

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie hat für den 47. Geburtstag ihres Partners Brad Pitt angeblich einen knapp 400.000 Dollar teuren Ring gekauft.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die britische Boulevard-Zeitung "Daily Star" unter Berufung auf einen nicht genannten "Insider". Auf dem Schmuckstück sollen die Namen der Schauspielerin und der sechs Kinder des Paares eingraviert sein. Brad Pitt wird am Samstag 47 Jahre alt.

Angelina Jolie zieht mit dem Schauspieler drei Adoptivkinder und drei leibliche Kinder groß. Die Schauspielerin wurde durch ihre Hauptrolle als Lara Croft im gleichnamigen Film aus dem Jahr 2001 international berühmt. Außerdem spielte sie in Filmen, wie "Durchgeknallt" und "Der Knochenjäger" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.12.2010

Zur Startseite