Angelina Jolie schließt Familienzuwachs nicht aus

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie hält es nicht für ausgeschlossen, dass sie und ihr Freund Brad Pitt weitere Kinder bekommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Gegenüber der englischsprachigen Ausgabe der Zeitschrift "Marie Claire" sagte Jolie, dass momentan zwar nichts geplant sei, sie und Pitt es aber schlicht nicht wüssten, ob sie in Zukunft weitere Kinder bekommen. "Ich könnte am Ende auch schwanger werden", so Jolie. Die Schauspielerin machte Pitt überdies dafür verantwortlich, dass sie selbstloser geworden ist.

"Ich denke, dass ich von Brad gelernt habe, dass das Wohlbefinden und das Glück der Familie vor dem eigenen kommt", so Jolie. "Ich bin sehr dankbar, eine so liebevolle Familie zu haben und denke, dass ich diese ohne ihn nicht haben würde", erklärte die Schauspielerin in dem Interview. Zusammen mit Pitt hat Jolie insgesamt sechs Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.12.2011

Zur Startseite