Angelina Jolie sieht ihre Familie als ihr Seelenheil

Die Schauspielerin Angelina Jolie betrachtet ihre achtköpfige Familie als ihr Seelenheil.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "An erster Stelle stehen meine Kinder und mein Mann Brad", sagte die Oscar-Gewinnerin in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". "Es macht soviel Freude, die Kinder zu erziehen und ihnen die Welt zu zeigen - das ist mit nichts zu vergleichen. Selbst die Schauspielerei ist nicht mehr so wichtig für mich. Früher habe ich das als Therapie gebraucht." Obwohl sie auch gern mal allein ist, genießt die 36-Jährige den Alltag mit ihre sechs Kindern Maddox, Pax, Shiloh, Zahara, Vivienne und Knox. "Obwohl ich gerne allein bin, bin ich gerne von meiner Familie umgeben. Ich fühle mich wohl."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.02.2012

Zur Startseite