Angelina Jolie und Brad Pitt reden mit Kindern offen über Adoption

Das US-Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt legen bei der Erziehung ihrer sechs Kinder großen Wert auf Offenheit.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Erst kürzlich hätte das Paar mit seinen Kindern einen Zeichentrickfilm über Adoption gesehen, erklärte Jolie gegenüber der Zeitung "USA Today". Angst vor unangenehmen Fragen ihrer Kinder hätten die Eltern dabei aber nicht gehabt. "Ich fragte mich, wie sie auf den Film reagieren würden. Wir haben aufgepasst, ob es hinterher eine große Diskussion über Adoption und Waisenhäuser geben würde", so die 35-Jährige. Das sei aber nicht der Fall gewesen, "weil wir zu Hause immer offen über diese Themen sprechen." Jolie und Pitt haben drei gemeinsame leibliche Kinder, die vierjährige Shiloh und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne.

Außerdem hat das Paar drei adoptierte Kinder, den neunjährigen Maddox, den siebenjährigen Pax und die sechsjährige Zahara.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.05.2011

Zur Startseite