Angelina Jolie will jede freie Minute mit ihren Kindern verbringen

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie, selbst Mutter von sechs Kindern, hat anderen Müttern dazu geraten, jeden Moment mit dem Nachwuchs zu schätzen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Genießt einfach jede Minute, weil die Zeit die beste im Leben ist und so schnell vergeht", sagte die 35-Jährige im Interview mit dem australischen Radio-Sender "2Day FM". Jolie verriet zudem, dass sie die Rolle im Hollywood-Streifen "The Tourist" angenommen habe, weil sie dadurch Zeit mit ihren Kindern in Venedig verbringen konnte. Die Schauspielerin zieht mit ihrem Partner Brad Pitt drei Adoptivkinder und drei leibliche Kinder groß.

Jolie wurde durch ihre Hauptrolle als Lara Croft im gleichnamigen Film aus dem Jahr 2001 international berühmt. Außerdem spielte sie in Filmen wie "Durchgeknallt" oder "Der Knochenjäger" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.01.2011

Zur Startseite