Ann-Kathrin Kramer hält Liebe mit Mix aus Nähe und Distanz frisch

TV-Star Ann-Kathrin Kramer und ihr Mann, Schauspieler Harald Krassnitzer, halten ihre Liebe mit einem Mix aus Nähe und Distanz frisch.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Mir ist wichtig, dass wir wach sind für das Leben und nicht nur aufeinander glucken", sagte sie im Interview mit der Zeitschrift "Gala". "Wir haben teils unterschiedliche Interessen und sind oft unterschiedlicher Meinung. Aber es wackelt auch nicht gleich das ganze Haus, wenn einer mal doof findet, was der andere macht."

Kontrovers gehe es zum Beispiel im Urlaub zu: "Ich will immer nur lesen und meine Ruhe. Und er will was erleben, mit dem Auto rumfahren und alles anschauen." Generell sei sie in dieser Ehe ruhiger geworden, sagte Kramer.

"Es ist sehr schön, wenn man Beständigkeit erfährt".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.04.2013

Zur Startseite