Anna Faris bekommt Gewehr zum Geburtstag

Die US-amerikanische Schauspielerin Anna Faris hat von ihrem Mann, Chris Pratt, ein Gewehr zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Er mag jagen und fischen und trägt gerne Tarnklamotten. Er schenkte mir eine Waffe zum Geburtstag. Ich finde es toll, dass er ein richtiger Mann ist, so etwas findet man in Hollywood selten", schwärmte der Hollywoodstar in einem Interview mit dem Promidienst "Contactmusic.com".

Faris und Pratt heirateten im Juli 2009. Als sich die beiden kennenlernten, sei sie jedoch nicht die Einzige gewesen, die um seine Aufmerksamkeit gebuhlt habe. "Wir trafen uns am Set. Zu dieser Zeit hat er mit ein paar anderen Mädchen geschlafen, also wurden wir Freunde", verriet Faris. Nach einer Weile habe sie ihm dann gesagt, dass sie ihn gern daten würde. "Seitdem sind wir zusammen, über die anderen Mädchen reden wir einfach nicht", betonte die 34-Jährige.

Anna Faris wurde durch die "Scream"-Filme bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.10.2011

Zur Startseite